Petra Langner

In Resonanz Borchen
Raum für spirituelles Bewusstsein


Der Weg ist die Entwicklung unserer
Erfahrungen von Augenblick zu
Augenblick.

Auraheilung



Aura Heilung ist eine wunderbare ganzheitliche Methode, den Menschen zu erfassen und zu behandeln. Da die Aura aus mehreren Aura Schichten, man sagt auch Aura Körpern besteht, spiegelt sie den Menschen in all seinen Facetten wieder.



1. Wir können den physischen Körper und den Ätherkörper auf einer sehr materiellen oder körperlichen Ebene beeinflussen.

2. Wir können mit dem Emotional Körper und Mentalkörper auf einer psychologischen oder emotionalen Ebene arbeiten.

3. Der erfahrene Behandler kann im Kausalkörper alte karmische Themen behandeln, die der Klient aus früheren Leben mit sich trägt und ihn jetzt noch belasten.

4. Auf der spirituellen Ebene können Blockaden gelöst werden, die sich in der geistigen Entwicklung hemmend auswirken.

Bei den Aura Behandlungen bauen wir konsequent die Schichten wie Zwiebelschalen ab, die der Klient vorher gespeichert hat.

Die Aura Arbeit ist eine rein intuitive Arbeit.

In der Aura arbeite ich sehr gezielt mit den Händen, da ich die Aura sehe/ spüren und kann so sehr gezielt z.B Verletzungen reparieren, Löcher auffüllen, Seelenanteile mit den Händen behandeln und öffnen.
Diese manuelle Arbeit wird ergänzt durch die Arbeit mit Sprache, insbesondere Heilungsgebete, die die Blockaden benennen und bewusst werden lassen.

Sie müssen dies weder glauben, noch bedarf es einer wissenschaftlichen Untersuchung, sie werden selbst deutlich spüren, was in ihnen passiert während solch einer Behandlung.

Die Seele zeigt ihre Erfahrungen in Form von Seelenbildern, welche von hellsichtigen Menschen dank ihrer Intuition wahrgenommen werden kann.
All diese Erfahrungen könnten Verdichtungen, schwere Bereiche und Stauungen in der Aura hervorrufen, die die Aura an ihrem natürlichen Fluss hindern, sodass eine natürliche Regulation unmöglich wird. Dies kann sich in dunklen Farben in der Aura widerspiegeln. Wir beschäftigen uns gemeinsam während einer Aura Behandlung mit diesen schweren, gestauten Bereichen der Aura, um diese bewusst zu machen und die tieferen Ursachen zu erfassen.

Ich berühre ihre verschiedenen Aura Körper und dunklen Bereiche direkt mit den Händen, um die Energien in ihrem natürlichen Fluss zu unterstützen.

Sie haben Interesse an einer Aura Behandlung?

Bitte haben Sie Verständnis, das ein energetisches/ mediales Arbeiten Ruhe, Kraft und Konzentration erfordert. Daher benötige ich regelmäßig frei Tage um mich wieder zu erden. Aus diesem Grund liegt die Vorlaufzeit für einen Termin meistens bei ca. 4 Wochen. Eine Heilsitzung dauert in der Regel 1 ½ Stunden, der Ausgleich beträgt 50,00 €.

Ein rechtlicher Hinweis: Das Verfahren des Aura Sehens und das Behandeln ist ein intuitives Verfahren und bis jetzt durch wissenschaftliche Studien nicht nachgewiesen. Die Aura Behandlung folgt einer intuitiven Führung und nicht rationalen Konzepten. Wir laden daher jeden ein, sich selbst eine Meinung zu bilden aufgrund der eigenen Erfahrungen in der Behandlung.

Ort der Einzelsitzungen:
In Resonanz Borchen, 33178 Borchen

EMail: info (at) in-resonanz-borchen.de
Telefon: +49 (0)170 900 60 24

Addresse

Bachstr. 6
33178 Borchen

Kontakt

Email:
info@in-resonanz-borchen.de                     
Tel.: 0170 900 60 24